handwerk.de

Imagekampagne des Deutschen Handwerks wieder überall sichtbar

Am 10. September startet der dritte Kampagnenflight 2015. Auf rund 6.300 Plakatflächen bundesweit (Megalights, Bussen sowie an Sportplätzen) werden fünf neue Motive aus der Serie "Die Welt war noch nie so unfertig" gezeigt.

Gleichzeitig beginnt noch einmal eine vierwöchige Ausstrahlung des Kampagnenspots "Pack mit an" in rund 720 Kinosälen. Intensive Online-Werbung und besondere "Jugendtouchpoints" (Elektrofachmärkte, Schnellrestaurants, Infoscreens in Bahnhöfen) unterstützen den dritten Kampagnenflight.

Dabei kommen insbesondere Filmsequenzen aus der "Abklatschen-Aktion" (z. B. Isabel Heider - Bäckerin aus Niederlehme) zum Einsatz, die sich in der forsa-Marktforschung als erfolgreich erwiesen haben.

Mitarbeiterin Relaunch 2017

Veronika Martin

Pressearbeit

Altmarkt 17
03046 Cottbus
Telefon 0355 7835-105
Telefax 0355 7835-283
martin--at--hwk-cottbus.de