Informationsabend für Bachelor Studiengänge

Kostenloser Informationsabend am 25.04.2017 ab 16.00 Uhr im Berufsbildungs- und Technologiezentrum Gallinchen/Cottbus

BTZ Gallinchen
Schorbuser Weg 2
03051 Cottbus

Bachelor of Arts - Unternehmensführung

Mit dem Abschluss Betriebswirt haben Sie bereits gezeigt, dass zielstrebige Arbeit zum persönlichen Erfolg führt. Beruflich öffneten sich für sie neue Perspektiven. Nach dem Betriebswirt muss aber noch lange nicht Schluss sein! Wir als Parner halten für Sie ein passendes Konzept bereit - wir führen Sie im Rahmen eines berufsbegleitenden Studiums in Dresden zum europaweit anerkannten Hochschulabschluss "Bachelor of Arts - Unternehmensführung". Vertiefen und erweitern Sie Ihre bereits erworbenen Kenntnisse spürbar, mit akademischen Hintergrund.

Nicht nur wir unterstützen Sie dabei z.B. durch berufsfreundliche Präsenzzeiten und praxisnahe Inhalte. Seit Jahresbeginn stehen allen Studieninteressierten erneut finanzielle Mittel der Europäischen Union und des Freiestaates Sachsen zur Verfügung.

Bacherlor of Engineering - Elektrotechnik

Mit Ihrem Abschluss Meister oder Techniker haben Sie bereits gezeigt, dass zielstrebige Arbeit zum persönlichen Erfolg führt. Beruflich öffneten sich für Sie neue Perspektiven. Nach dem Meister oder Techniker muss aber noch lange nicht Schluss sein! Wir als Partner halten für Sie ein passendes Konzept bereit - wir führen Sie im Rahmen eines berufsbegleitenden Studiums in Dresden zum europaweit anerkannten Hochschulabschluss "Bachelor of Engineering - Elektrotechnik". Vertiefen und erweitern Sie Ihre bereits erworbenen Kenntnisse spürbar, mit akademischen Hintergrund.

Nicht nur wir unterstützen Sie dabei z.B. durch berufsfreundliche Präsenzzeiten und praxisnahe Inhalte. Seit Jahresbeginn stehen allen Studieninteressierten erneut finanzielle Mittel der Europäischen Union und des Freistaates Sachsen zur Verfügung.

Anmeldung ist erforderlich ob per Mail, Telefon oder Fax!