DHBm Cover Cotttbus 03.2023
Verlagsanstalt Handwerk

Neue Ausgabe liegt im KioskJetzt das digitale Handwerksblatt lesen

Das neue digitale Handwerksblatt ist da. Themen: Wie wir leichter bauen können? Warum die Debatte um den Kohleausstieg nur noch nervt? Wie Sie Personal in sozialen Netzwerken recruiten? Das und vieles mehr finden Sie in der  aktuellen Ausgabe.

Mit wenigen Klicks kommt die elektronische Ausgabe direkt auf Ihren Bildschirm - egal wo Sie sind, egal auf welchem Gerät. Auch digital sieht die Zeitung wie gedruckt aus. Videos, Podcast und weitere Zusatzinformationen ergänzen die Artikel.

DAS Portal für Entscheider im Handwerk: Sie erhalten fortlaufend alle spannenden Themen aus dem Handwerk. Immer mit dabei: fundierte und aktuelle Informationen über die wichtigsten Entwicklungen in Unternehmensführung, Wirtschaft und Politik.

Für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Cottbus ist das Online-Magazin natürlich kostenfrei.

Kiosk mit allen Ausgaben

Hier geht es zum digitalen Kiosk der Handwerkskammer Cottbus