Titelbild DHB November 2020
Verlagsanstalt Handwerk

Ausgabe November digital ab sofort abrufbarJetzt das neue Handwerksblatt lesen

Wie können Handwerker die Bezahlung ihrer Leistungen gegenüber dem Auftraggeber durchsetzen? Welche Chancen bietet das 3-D-Druckverfahren für Betriebe? Wie behauptet sich ein junger Fliesenleger mit seinen acht Mitarbeitern auf dem Markt? Das alles lesen Sie in der neuen Ausgabe des Deutschen Handwerksblatts.  Hier geht es zur digitalen Ausgabe.

Vorteile der Digital-Ausgabe:

• Sie steht Ihnen bereits deutlich früher als die gedruckte Version zur Verfügung
  • Hoher Lesekomfort
  • Optimiert für alle Endgeräte
  • Multimediale Zusatzinformationen
  • Flexibel und überall lesen
  • Lokalausgabe inklusive

Von Oktober bis Dezember 2020 erscheinen zusätzlich zu der gedruckten Ausgabe drei digitale Testausgaben. Erfüllen diese unseren Ansprüchen, werden ab Januar 2021 alle Ausgaben auch in digitaler Form veröffentlicht.

Für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Cottbus ist das Online-Magazin natürlich kostenfrei.

Michel Havasi

havasi--at--hwk-cottbus.de