Werbebanner

Kostenfreie Werbebanner für Mitgliedsbetriebe

Möchten Sie für Nachwuchs oder Ihr Handwerk werben?

Die Handwerkskammer Cottbus liefert Ihnen als Mitgliedsbetrieb ein kostenfreies Banner für Bauzäune, Baugerüste oder Ihre Gebäude-Fassaden! Das sind unsere zwei Motive im Abmaß von 2,50m x 2,00m. Die Aktion ist auf 200 Banner begrenzt.

Die Zeiten ändern sich

Wir sind handwerker

Haben Sie Interesse? Sprechen Sie uns an! Für Rückfragen steht Ihnen sehr gern Veronika Martin zur Verfügung.

Veronika Martin

Pressearbeit

martin--at--hwk-cottbus.de

Als erster Betrieb hat die Cottbuser Raumausstattung Hummel, Inhaber Frieder Kottusch ein Banner eingesetzt:

Seit zwei Wochen wirbt das Baugerüst an der Hausfassade am Altmarkt 17a in Cottbus für Nachwuchs im Handwerk. "Mir war es wichtig, dass ich mit dem Banner das Handwerk bekannter machen kann und Passanten erkennen, das sind Handwerker, die können das. Wobei ich dabei nicht nur unsere Raumausstattung im Blick habe, sondern auch das Unternehmen, das die Fassade nach Denkmalvorgaben restauriert und saniert", begründet Raumausstattermeister Frieder Kottusch sein Vorhaben.

Frieder_Kottusch

Mitarbeiterin Relaunch 2017 HWK Cottbus