Marco2811 - Fotolia

Laufen für den guten Zweck

Laufen für den guten Zweck: Unter diesem Motto lädt die eG Wohnen 1902 zum 3. Charity-Lauf am 28. Juni ab 10 Uhr ein. Hier geht es zur Anmeldung. Bis zum 16. Juni läuft die Anmeldefrist.

Der Rundkurs (2 Kilometer) vom Spreeauenpark mitten durch den Tierpark bietet allen Generationen Natur, Abwechslung und Spaß. Jede Runde zählt für den guten Zweck und die eG Wohnen 1902 legt pro gelaufene Runde 1 Euro drauf. Alle Erlöse gehen an den Tierpark Cottbus.

Wer sein eG Wohnen-Shirt aus den vergangenen Jahren mitbringt oder im eigenen Outfit startet, zahlt eine Startgebühr von 1 Euro, wer eines der Funktionsshirts haben möchte, zahlt zusätzlich 5 Euro und sollte sich rechtzeitig bis zum 16. Juni anmelden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, bis 30 Minuten vor dem Start sich noch registrieren zu lassen. Hierbei besteht jedoch kein Anspruch auf ein Funktions-Shirt.

Mehr Informationen unter www.eg-wohnen.de