Elektroauto

Anmeldung bis 5. AprilMittelstandsinitiative: Webinar im April zu Mobilität

Elektromobilität ist das Thema eines Webinars der Mittelstandsinitiative Energiewende und Klimaschutz (MIE). Dabei geht es um betriebliches Mobilitätsmanagement, Online-Rechner, Vorteile für den Handwerksbetrieb sowie um Photovoltaik und Elektromobilität.

Darüber hinaus wird es auch um die Grundlagen zur Anschaffung, steuerliche Vorteile, Förderungen zu Elektrofahrzeugen, Weiterverwendung und Recycling der Elektrobatterie und die Sicherheit im Elektroauto gehen.

Termin Webinar:

8. April 2020
Start: 15:30 Uhr, zirka 1,5 Stunden

Logo Mittelstandsinitiative
Mittelstandsinitiative Energiewende und Klimaschutz

Anmeldung

Für die Durchführung des Webinars wird die Plattform „GoToMeeting“ genutzt. Kostenlose Zugangsdaten sowie weitere Informationen erhalten die Interessenten nach der Anmeldung für das Webinar zugesendet. Da die Teilnehmerzahl für dieses Webinar auf 150 Plätze begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung für die Veranstaltung bis spätestens zum 5. April 2020.

Hier geht es zur Anmeldung.

Bild Axel Bernhardt

Axel Bernhardt