DHB Titelseite Februar 2021
Verlagsanstalt Handwerk

Neues DHB-Magazin online abrufbar

Die neue Ausgabe des Deutschen Handwerksblatts ist ab sofort digital verfügbar. Themen unter anderem sind: Wie setze ich in der Praxis den Datenschutz um? Was kennzeichnet erfolgreiche Frauen im Handwerk? Wie können Lausitzer Betriebe mit der BTU Cottbus-Senftenberg zusammenarbeiten?

Das und viel mehr lesen Sie in der  digitalen DHB-Ausgabe.

Mit wenigen Klicks kommt die elektronische Ausgabe direkt auf Ihren Bildschirm - egal wo Sie sind, egal auf welchem Gerät. Auch digital sieht die Zeitung wie gedruckt aus. Videos, Podcast und weitere Zusatzinformationen ergänzen die Artikel.

DAS Portal für Entscheider im Handwerk: Sie erhalten fortlaufend alle spannenden Themen aus dem Handwerk. Immer mit dabei: fundierte und aktuelle Informationen über die wichtigsten Entwicklungen in Unternehmensführung, Wirtschaft und Politik.