thesImplify_fotolia

Wir bündeln das Know-how und Sie profitieren wöchentlichNews, Tipps und Branchen Know-how - Jetzt kostenfrei abonnieren

Nutzen Sie die mediale Vernetzung der Handwerkskammer Cottbus und melden Sie sich kostenfrei für den wöchentlichen Newsletter an. Egal ob rechtliche Neuausrichtungen, Mindestlohnregelungen, unternehmerische Tipps oder Workshop Termine mit echtem Mehrwert für Ihr Unternehmen.

Neben dem informativen Basis Newletter der Handwerkskammer Cottbus besteht die Möglichkeit, einen oder mehrere quartalsweise erscheinende gewerkspezifische Weiterbildungs Newsletter auszuwählen. Melden Sie sich zum Newsletter an und bleiben Sie stetig informiert. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

jetzt anmelden 2

Sie benötigen Hilfe?

Unser Kundenzentrum begleitet Sie gern unter 0355 7835-444 bei Ihrer Anmeldung.