HWK Cottbus

Newsletter: Modernisierung BTZ

Derzeit stehen die Demontagearbeiten im Vordergrund - sie schreiten zügig voran. Heizungsanlage, Trinkwasserbehälter und Gebäudeleittechnik sind bereits entfernt, große Teile der Lüftungskanäle und raumlufttechnischen Anlagen sind demontiert. 

Das angekündigte Unwetter mit Dauerregen hatte beinahe dem Abbau der Lüftungsgeräte auf dem Dach einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch zum Glück war der Regen nicht so schlimm so dass die Anlagen entfernt und die entstandenen Öffnungen mit einem Wetterdach verschlossen werden konnten. 

Und im Außenbereich wurde mit den Fundamentarbeiten für die Photovoltaikanlage begonnen.

 

Björn Bieling
Abteilungsleiter Zentrale Dienste

Telefon 0355 7835-250
Telefax 0355 7835-290
bieling--at--hwk-cottbus.de

Bild Björn Bieling

Björn Bieling

Abteilungsleiter Zentrale Dienste

Altmarkt 17
03046 Cottbus
Telefon 0355 7835-250
Telefax 0355 7835-290
bieling--at--hwk-cottbus.de