Energie Haus
fotomek - Fotolia

Online-Seminare der KfW zu Förderangeboten

Handwerker sind nicht nur als Experte bei vielfältigen Baumaßnahmen gefragt, sondern auch als Kenner der Förderprodukte der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW). Damit sie stets auf dem Laufenden sind, bereitet die KfW Informationen und Anwendungen speziell für Handwerksbetriebe auf. Aktuell werden zwei Online-Seminare angeboten.

Im Mittelpunkt stehen die aktuellen Förderangebote für energieeffizientes Bauen und Sanieren sowie zum altersgerechten Umbau in Wohngebäuden.

Termine Online-Seminare:
15. Juni 2016, Beginn: 16 Uhr
27. Juni 2016, Beginn: 16.00 Uhr

Die beiden ersten Online-Seminare sind kostenfrei. Die Dauer beträgt ca. 1,5 Stunden. Gern können bei einer Anmeldung mehrere Teilnehmer teilnehmen.

Nähere Informationen zu den Terminen und das Anmeldeprozedere finden Sie auf der KfW Homepage, im KfW-Partnerportal unter der Rubrik Handwerksbetriebe, Veranstaltungen.

Hier finden Sie die Weiterbildungsangebote zum Thema Energieeffizienz