Hausansicht Handwerkskammer Cottbus

Beratung im Kundenzentrum ist nach Himmelfahrt möglich Service am Brückentag: Handwerkskammer geöffnet

Die Handwerkskammer Cottbus (HWK) hat für alle Kunden und Ratsuchenden nach Himmelfahrt die Türen geöffnet. Am Freitag, 27. Mai, von 8 bis 14 Uhr, besteht die Möglichkeit, die Dienstleistungsangebote der Kammer zu nutzen.

"Für Fragen zur Ausbildung, Existenzgründung, Fortbildung oder Qualifizierung stehen die Mitarbeiter im Kundenzentrum auch an diesem Tag zur Verfügung", erläutert HWK-Hauptgeschäftsführer Knut Deutscher. Gerade den Freitag nach Himmelfahrt nutzen viele Handwerker für aufgeschobene Dinge, für die sie in der Woche keine Gelegenheit hatten. "Dem wollen wir mit unserem Serviceangebot Rechnung tragen", so Knut Deutscher.

Zu folgenden regulären Öffnungszeiten sind die Mitarbeiter des Kundenzentrums der HWK Cottbus vor Ort:

- Montag, 8 bis 16 Uhr
- Dienstag, 8 bis 18 Uhr