zukunft-technologie-tage-2014
unitedSale & more GmbH

Start der zukunfts technologie tage 2014 in Cottbus

Der Start der "zukunfts technologie tage 2014" rückt immer näher. Den Erfolg aus 2013 möchten die united- Sale & more GmbH und die Energieregion Lausitz-Spreewald GmbH mit weiteren Partnern am 05. und 06. November 2014 wiederholen.

Das Programm für die innovativen Tage ist vollgepackt und hält für die Besucher einiges bereit. Von 10:30 bis 17:00 Uhr finden in der Business Lounge Vorträge zu Themen wie betriebliches Energiemanagement oder Elektrospeichertechnik statt. Ebenfalls gibt es auf der Fachkräfte-Serviceplattform interessante Vorträge zur Fachkräfteentwicklung oder Fachkräftefindung, von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Auf 3.000 m² Ausstellungsfläche stellen Unternehmen, Wissenschaftseinrichtungen und weitere Institutionen innovative Projekte und Produkte mit Schwerpunkt in den Bereichen Energie-, Speicher- und Sicherheitstechnologien dem regionalen und überregionalen Fachpublikum vor.

Sie sind herzlich eingeladen, die zukunfts technologie tage als Aussteller, Referent oder Fachbesucher zu bereichern und durch Ihre Teilnahme Impulse für die wirtschaftliche Entwicklung und Projektumsetzungen zu geben.

Im Rahmen der "zukunfts technologie tage 2014" erfolgt die Verleigung des "roten Z", welches besonders zukunftsweisende Unternehmen auszeichnet.

Weitere Informationen zu den "zukunfts technologie tagen 2014" erhalten Sie im beigefügten Flyer oder direkt bei

unitedSale & more GmbH
Frau Waltraud Präkelt