Privat

Tolle Erfahrung beim Leistungswettbewerb

Die Friseurin Stefanie Anett Andrea ist als beste Gesellin des Landes Brandenburg zum Bundesleistungswettbewerb im Hannoveraner Congress Centrum angetreten. Sie erzielte unter starker Konkurrenz einen 9. Platz.

„Es war für mich eine ganz tolle Erfahrung, durch die ich einiges dazu gelernt habe. Auch wenn ich mit der Hoffnung auf eine bessere Platzierung an den Start gegangen bin, allein die Teilnahme und das erlebte Wettbewerbsflair lassen in mir ein Erfolgsgefühl nachklingen“, so die 23-jährige aus Groß Oßnig.

Mit nach Hannover gereist waren auch Familienmitglieder der Gesellin sowie die Chefin ihres Ausbildungsbetriebes Mandy Sprejz.

Veronika Martin

Pressearbeit

Altmarkt 17
03046 Cottbus
Telefon 0355 7835-105
Telefax 0355 7835-283
martin--at--hwk-cottbus.de