Unternehmerabend

Unternehmerabend in der Cottbuser Kellergewölbebar - 27.10.2016

"UnternehmensWert Mensch" unterstützt kleine und mittlere Unternehmen, um besser auf die vielfältigen betrieblichen Herausforderungen reagieren zu können, die die Veränderungen der Arbeits- und Produktionswelt sowie des demografischen Wandels mit sich bringen. Wir empfangen Sie in zwangloser und lockerer Athmosphäre in unserer Kellerbar zum Unternehmerabend mit Workshop-Charakter.

27. Oktober um 18 Uhr, Handwerkskammer Cottbus, Altmarkt 17 - 03046 Cottbus

Themen

• Entwicklung von kompetentem Personal | Mitarbeitermotivation | Praxisbeispiele stehen im Mittelpunkt | inkl. Handreichungen zum Workshop
  • Fachkräftebörse der Handwerkskammer - kostenfreies Instrument
  • Strategien zur Fachkräftesicherung
  • BIT-Check - neue technologische Entwicklungen für diebetriebliche Praxis

Anmeldung

Übermitteln Sie uns Ihre Anmeldung per Fax 0355 7835 - 286 per Mail an schellhase@hwk-cottbus.de

Limitierung

Im Sinne der Qualität des Unternehmerabends ist die Teilnehmeranzahl bergenzt. Ausschlaggebend ist Eingangsdatum der Anmeldung.

André Schellhase

Weiterbildung, Region Cottbus und Spree-Neiße