Rahmenvertrag und Sonderkonditionen mit Stepstones
StepStone Deutschland GmbH

Rahmenvertrag mit Online-Portal StepStone bis Ende 2023Verlängert: Sonderkonditionen für Stellenanzeigen

Das eigene Unternehmen attraktiv auf bekannten Online-Stellenbörsen mit hoher Reichweite zu präsentieren, erhöht die Chancen enorm, die gesuchte Stelle erfolgreich zu besetzen.  Vor diesem Hintergrund hat der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) einen Rahmenvertrag mit der StepStone Deutschland GmbH verlängert.

Gegenüber den Listenpreisen bleiben die Preise des Rahmenvertrages mit Einsparungen von bis zu 40 Prozent  weiter äußerst günstig. Einen Vergleich finden Sie im angefügten Flyer.

Das Professionelle daran: Die Professional-Anzeige bietet exklusive Zusatzleistungen wie etwa ein individuelles, modernes Branding durch das Einbinden von Bildern oder Videos Ihres Unternehmens sowie eine direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe. 80 Prozent der aktuellen StepStone-Anzeigen im Handwerksbereich sind Professional-Anzeigen.

Wie funktioniert’s?

Die Sonderkonditionen dieses Rahmenvertrages sind – anders als bei vielen Einzelvereinbarungen – an keinerlei Kontingente oder Abnahmeauflagen seitens des Handwerks gebunden. Die Bestellung der Anzeigen sowie die Rechnungstellung läuft bilateral zwischen dem Inserenten und StepStone.

Ansprechpartner für Nutzer dieses Rahmenvertrages ist:

Masis Shahin
StepStone Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
Masis.Shahin@stepstone.de

Beziehen Sich sich bei Ihrer Anfrage auf den Rahmenvertrag mit dem ZDH.

Das Angebot gilt bundesweit bis zum Jahresende 2023.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter. Am besten heute noch anmelden unter:  www.hwk-cottbus.de/news