Marco2811 - Fotolia

Video-Wettbewerb: Beste Image-Clips aus dem Handwerk gesucht

Das "Handwerk-Magazin" sucht „Deutschlands besten Image-Clip im Handwerk“. Handwerksbetriebe können sich mit ihrem Firmenvideo noch bis zum 30. Juni bewerben.

Imagevideos sind auch im Handwerk ideal für eine emotionale Kundenansprache, gerade im Internet auf der eigenen Webseite oder in sozialen Netzwerken. Gut umgesetzt, rücken die Filme den Betrieb ins rechte Licht und vermitteln den potenziellen Kunden einen ersten authentischen Eindruck.

Unter dem Motto „Deutschlands bester Image-Clip im Handwerk“ sucht ‚handwerk magazin‘ die gelungensten Beispiele für Image-Videos aus dem Handwerk. Handwerker können sich mit Ihren Filmen bis zum 30.06.2013 bewerben.

Die Videos werden nach Absprache mit dem jeweiligen Betrieb auf dem Nutzwertportal handwerk-magazin.de veröffentlicht. Anschließend stimmen die Internetnutzer von ‚handwerk magazin‘ in einem Online-Voting ab. Der Gewinner erhält eine Urkunde und ein Signet, dass er für seine eigenen Marketingzwecke werbewirksam nutzen kann.

Handwerker, die beim Wettbewerb um den besten Clip im Handwerk dabei sein möchten, senden den Link zu ihrem Video auf der Homepage oder einem Videokanal wie Youtube per Mail an redaktion@handwerk-magazin.de , Betreffzeile: Firmenvideo. Steht das Video nicht online, kann es auch als Datei auf DVD an die Redaktion geschickt werden.

‚handwerk magazin‘, Firmenvideo
Rudolf-Diesel-Str. 1
82166 Gräfelfing

Kontakt: Cornelia Thane, Telefon 089 89 82 61-19
E-Mail: cornelia.thane@handwerk-magazin.de