Danke ! Schlagwort(e): danke, danken, bedanken, danksagung, vertrauen, kunde, kunden, verkauf, einkauf, kauf, kaufen, geschäft, firma, handel, beratung, versicherung, versicherungen, dienstleistung, leistung, kompetenz, qualität, coach, coaching, consulting, arbeit, beruf, business, marketing, schild, tafel, umfrage, werbung, zufriedenheit, zufrieden, kundenzufriedenheit, laden, vielen, dank, kreide, kreidetafel, wort, shop, webshop, text, onlineshop, shopping, workshop, meeting, präsentation
DOC RABE Media - Fotolia
Danke !

Wir gratulieren 2019

Nach der Wende nutzten viele Handwerker die Chance, sich selbstständig zu machen.  198 Betriebe können dadurch im Jahr 2019 auf eine 25-jährige Firmengeschichte blicken. Eine monatliche Übersicht finden Sie hier sortiert nach Monaten.

Gleichzeitig rufen wir Sie auf, uns Ihre Geschichte in Bildern zu erzählen. Haben Sie Fotos, wie Sie mit Ihrer Werkstatt oder Transporter im Jahr 1994 gestartet sind und wie Sie sich heute Ihren Kunden präsentieren? Vielleicht war es damals noch die kleine Garagenwerkstatt vor der MZ und Simson standen, oder der kleine Salon mit klassischer Einrichtung, der heute zur Wohlfühloase umgebaut ist.

Senden Sie uns diese Momentaufnahmen an E-Mail: martin@hwk-cottbus.de

Wir zeigen Ihre ganz persönliche Unternehmensgeschichte.

Jubiläen im Monat Dezember
Jubiläen im Monat November