WIFA_ARZT

1. Matching Day Gesundheitswirtschaft Lausitz

Wirtschaftsförderung/Fachkräftesicherung

"Kompetenzregion Lausitz"

Sie sind auf der Suche nach einer (neuen) beruflichen Herausforderung, dem beruflichen Einstieg, einem Ausbildungs- oder Praktikumsplatz?

Die Partner des Fachkräftenetzwerkes "Kompetenzregion Lausitz" bieten Unternehmen, Einrichtungen und Bewerbern mit dem Matching Day eine Plattform, sich unkompliziert kennenzulernen und für ein virtuelles oder persönliches Kennenlerngespräch zu verabreden.

Warum in die Lausitz?
Neben Entwicklungen in der alltäglichen Daseinsvorsorge wird die Lausitz in eine innovative und wissenschaftlich-technologische Gesundheitsregion transformiert. Verschiedene Akteure setzen gemeinsam laufende Forschungsprojekte um. Entwickelt werden z.B.

• das Zentrum für Medizintechnologien und
  • das Bildungszentrum Gesundheit Lausitz am CTK
  • kommunale Innovationen für die Versorgung und
  • der Aufbau einer E-Health Infrastruktur im ländlichen Raum.

Sie benötigen mehr Informationen? Dann klicken Sie hier.

Ein Klick für den Schritt zur Anmeldung!

Christina Kaschke
E-Mail: kaschke@hwk-cottbus.de

Wann: 20.06.2023 um 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo: Südbrandenburg, Deutschland