11. Vergaberechtstag Brandenburg

Infoveranstaltung

Wie Sie Aufträge bekommen und vergeben

Das Vergaberecht wird angesichts aktueller Entscheidungen der Gerichte und Vergabekammern sowie umfangreicher gesetzlicher Regelungen in der täglichen Beschaffungspraxis immer komplexer. Beim Vergaberechtstag Brandenburg informieren Vertreter von Bund und Land zu den aktuellen Rahmenbedingungen.

Themen sind unter anderem die Korruptionsprävention, die Unterschwellenvergabeverordnung und die elektronische Vergabe.

Anmeldung unter www.vergaberechtstag-brandenburg.de/ Anmeldeschluss ist der 27. November.

Die Teilnahmegebühr (inkl. Tagungsunterlagen und Verpflegung) beträgt p./P. zzgl. MwSt.:
Unternehmen: 85 Euro (jeder weitere Teilnehmer erhält 10 Euro Rabatt)
Vergabestellen: 135 Euro (jeder weitere Teilnehmer erhält 15 Euro Rabatt)

Wann: 29.11.2018 um 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wo: Industrie- und Handelskammer (IHK), Potsdam (Großer Saal), Breite Straße 2a-c, 14467 Potsdam

Referent: Petra Bachmann, Geschäftsführerin Auftragsberatungsstelle Brandenburg e.V.

Veranstalter: Auftragsberatungsstelle Brandenburg e. V.

Anfahrtsplan: