Virtuelle Karrieremesse

2. Virtuelle Karrieremesse

Messen und Ausstellungen

Anbieter und Bewerber können via Chat miteinander in Kontakt treten

Um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken, veranstaltet das Fachkräfteportal Brandenburg nach einem erfolgreichen Start der 1. virtuellen Karrieremesse im März 2018, im November nun die 2. virtuelle Karrieremesse Brandenburg, an der Unternehmen kostenlos teilnehmen können, die in und für das Land Brandenburg Fachkräfte suchen. Unternehmen erhalten einen "virtuellen Messestand", auf dem sie sich präsentieren und direkt Kontakte mit Interessenten aufnehmen können.

Für das Messeangebot wird die Reichweite des Fachkräfteportals genutzt und zusätzlich extra beworben. So können Stellenangebote über die Landesgrenzen hinaus ein breites Publikum finden.

Nutzen Sie die Vorteile einer Messe, ohne den Aufwand von Reisekosten oder aufwendiger Vorortpräsenz. Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme haben, können Sie sich über folgenden Link anmelden und einen Platz reservieren.

An beiden Tagen erreichen Sie unsere Fachberater in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Wann: 20.11.2018 - 21.11.2018

Wo: Online-Veranstaltung

Veranstalter: Fachkräfteportal Brandenburg und Wirtschaftsförderung Brandenburg GmbH