WIFA_Freundlich

Professionell und sympathisch im Umgang mit Kunden

Schulung

Der Auszubildende als Visitenkarte des Unternehmens

Auszubildende mit Kundenkontakt tragen durch ein sicheres Auftreten und mit kundenorientierter Kommunikation zum guten Ruf eines Unternehmens bei. Sie sind die Visitenkarte des Unternehmens.

In diesem Workshop lernen die Auszubildenden wesentliche Aspekte zum Führen von persönlichen Kundengesprächen.

Sie erfahren, wie sie durch professionelle Verhaltensweisen auch in schwierigen Situationen das Vertrauen des Kunden erreichen, um ihr Unternehmen in jeder Hinsicht positiv präsentieren zu können.

Ansprechpartner
Lukasz Kocur
Telefon 0355 7835-177
kocur@hwk-cottbus.de

Der Workshop ist bereits ausgebucht.

Wann: 23.05.2023 um 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Wo: Lehrbauhof Großräschen (LBH), Werner-Seelenbinder-Straße 24, 01983 Großräschen

Referent: Astrid Arndt

Veranstalter: Handwerkskammer Cottbus

Anmeldefrist: bis 11.05.2023

Anfahrtsplan: