
Vergabekonferenz Cottbus & SPN
Wirtschaftsförderung/Fachkräftesicherung
Vergabekonferenz Cottbus
In die boomende Lausitz fließen Milliardeninvestitionen, eine Vielzahl von Projekten befindet sich in Planung. Davon soll insbesondere die lokale Wirtschaft profitieren – also Sie!
Dazu präsentieren am 13. November 2025 Auftraggebende rund 350 für 2026 in Cottbus und dem Landkreis Spree-Neiße geplante Vergaben aus den Bereichen Bau, Beschaffung und Dienstleistungen.
Organisiert von der Wirtschaftsfördergesellschaft der Stadt Cottbus, der EGC Entwicklungsgesellschaft Cottbus mbH, der Industrie- und Handelskammer Cottbus, der Handwerkskammer Cottbus, der Wirtschaftsförderung Brandenburg sowie mit weiterer Unterstützung der CIT - Wirtschaftsförderung für den Landkreis Spree-Neiße und MinGenTec - Mining & Generation Technology.
Unter dem Motto „Ganz großes Kino“ zieht die Konferenz in den traditionsreichen Weltspiegel Cottbus. Dort erleben Unternehmen einen kompakten, kurzweiligen Pitch-Modus: maximaler Input bei minimalem Zeitaufwand. So erhalten Teilnehmende in kürzester Zeit einen breiten Überblick über aktuelle und kommende Ausschreibungen.
Wir laden Sie herzlich ein, sich kostenfrei zu informieren, auszutauschen und zu profitieren!
❗ Anmeldung bis zum 03.11.2025 möglich. ACHTUNG: Begrenze Platzanzahl!
Wann: 13.11.2025 um 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Wo: Weltspiegel Cottbus, Rudolf-Breitscheid-Straße 78, 03046 Cottbus
Veranstalter: Multiple Veranstalter
Anfahrtsplan: