Bundesakademie Weinheim

tiefgründig - richtungsweisend - nachhaltigBäcker Workshop: So bekommen Sie die Marktveränderungen "gebacken"

Durch die Aufbackstationen im Handel und neue Ernährungsgewohnheiten hat sich der Markt der handwerklichen Bäckerei stark verändert. Bernd Kütscher, Direktor der Bundesakademie des Deutschen Bäckerhandwerks in Weinheim, zeigt Ihnen in diesem Workshop, was auf Sie zu kommt und wie Sie jetzt reagieren sollten. Denn Marktveränderungen bergen zwar Risiken, jedoch immer auch Chancen!

Dieser Workshop richtet sich nicht nur an Chef und Chefin, sondern auch an Ihr Team. Denn die Zukunft Ihres Betriebes geht alle an.

Wann findet der Bäcker Workshop: "So bekommen Sie die Marktveränderungen gebacken" statt?

Bäcker Workshop: So bekommen Sie die Marktveränderungen gebacken Termine | Anmeldung

Wir koordinieren zur Zeit weitere Termine. Bekunden Sie ihr Interesse und wir melden uns sobald diese feststehen.

Doreen Kuba

Berater

kuba--at--hwk-cottbus.de

WhatsApp Beratung

Garantierter Kursstart

Kleine Lerngruppen. Mehr Erfolg. Garantierter Kursstart.

Für alle, die mit Weiterbildung ihre Handlungsfähigkeit im Job erweitern wollen, bietet die Handwerkskammer Qualifizierungsmöglichkeiten auf höchstem Niveau. Damit Bildungshungrige auch bei geringen Anmeldezahlen Know-how zum Wunschtermin tanken können, starten wir viele Kurse auch mit wenigen Teilnehmern. Dafür kalkulieren wir in Absprache mit unseren Kursinteressenten neu. Das heißt, Sie müssen vielleicht etwas mehr investieren, profitieren aber von individueller Betreuung und noch besserem Lernerfolg.

Inhalte des Workshops

• Was planen Aldi, Lidl, McDonalds und Co?
  • Die Frische-Falle und deren Auswirkungen
  • Veränderungen bringen auch neue Chancen
  • Neue Märkte für Bäckereien
  • Erfolgsfaktor Mensch
  • Tipps für die Produktion
  • Tipps für den Verkauf
  • Goldene Regeln für nachhaltige Erfolge
  • Ein positiver Blick in die Zukunft

Bernd Kütscher, Direktor der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim

Wie lange dauert und was kostet der Workshop "So bekommen Sie die Marktveränderungen gebacken" ?

Insgesamt dauert dieser Workshop 3 Stunden und die Kosten belaufen sich auf 129,- EURO (Frühbucherpreis pro Person inkl. Snack und Getränke).

Informationen zur Förderung der Weiterbildung

Wo findet der Workshop statt?

Das Seminar "So bekommen Sie die Marktveränderungen gebacken" findet im Meistersaal der Handwerkskammer Cottbus, Altmarkt 17 in 03046 Cottbus statt.

Kuba 1jpg HWK Cottbus

Doreen Kuba