Danke ! Schlagwort(e): danke, danken, bedanken, danksagung, vertrauen, kunde, kunden, verkauf, einkauf, kauf, kaufen, geschäft, firma, handel, beratung, versicherung, versicherungen, dienstleistung, leistung, kompetenz, qualität, coach, coaching, consulting, arbeit, beruf, business, marketing, schild, tafel, umfrage, werbung, zufriedenheit, zufrieden, kundenzufriedenheit, laden, vielen, dank, kreide, kreidetafel, wort, shop, webshop, text, onlineshop, shopping, workshop, meeting, präsentation
DOC RABE Media - Fotolia
Danke !

Betriebsbefragung zur Corona-Krise

Vom 11. bis 15. November 2020 soll die 6. Befragungswelle der ZDH-Betriebsbefragung zur Corona-Krise stattfinden. Die Umfrage wird unter dem bekannten Link  zdh-umfragen.de/corona erreichbar sein. Die Befragung ist als reine Online-Umfrage konzipiert.

Durch das aktuell sehr dynamische Infektionsgeschehen, erste regionale Lockdowns wie auch absehbar weitere Einschränkungen nehmen die wirtschaftlichen Herausforderungen für die Handwerksbetriebe wieder zu. Bereits mit den bisherigen ZDH-Umfragen zu den Auswirkungen der Corona-Krise in den Betrieben konnten wichtige Ergebnisse für die politische Arbeit auf Bundes- und Landesebene gewonnen werden.

Wenn Sie die Möglichkeit sehen, (erneut) an der Befragung teilzunehmen, wären wir Ihnen sehr verbunden. Die Umfrageergebnisse sollen abermals zeitnah ausgewertet und publiziert werden.