Eyelash Extension

Eyelash Extensions - Dauerhafte Wimpernverlängerung

Jede Frau möchte schöne geschwungene Wimpern haben. Mit der dauerhaften Wimpernverlängerung liegen Sie voll im Trend. Die Applikation von Einzelwimpern, die mit einem speziellen Kleber auf die eigenen Wimpern gesetzt werden, wird das natürliche Aussehen der Augen erhalten. Durch eine filigrane Technik werden die eigenen Wimpern dauerhaft verdichtet und verlängert. Die Ausbildung der dauerhaften Wimpernverlängerung bietet eine neue Geschäftsmöglichkeit. Sie können Ihren Kunden einen besonderen Service bieten. In unserer Ausbildung erlernen Sie in Theorie und Praxis die perfekte Wimpernverlängerung. Professionelles Arbeiten ist beim Auftragen von Wimpern ein absolutes Muss. Bei uns lernen Sie, wie man qualitativ hochstehende Wimpernextensions anbringt.

Wann findet das Seminar "Eyelash Extensions - Dauerhafte Wimperverlängerung" statt?

Eyelash Extensions - Dauerhafte Wimperverlängerung Termine | Anmeldung

Wir koordinieren zur Zeit weitere Termine. Bekunden Sie ihr Interesse und wir melden uns sobald diese feststehen.

Elisa Kruschel

Beraterin

kruschel--at--hwk-cottbus.de

WhatsApp Beratung

Garantierter Kursstart

Kleine Lerngruppen. Mehr Erfolg. Garantierter Kursstart.

Für alle, die mit Weiterbildung ihre Handlungsfähigkeit im Job erweitern wollen, bietet die Handwerkskammer Qualifizierungsmöglichkeiten auf höchstem Niveau. Damit Bildungshungrige auch bei geringen Anmeldezahlen Know-how zum Wunschtermin tanken können, starten wir viele Kurse auch mit wenigen Teilnehmern. Dafür kalkulieren wir in Absprache mit unseren Kursinteressenten neu. Das heißt, Sie müssen vielleicht etwas mehr investieren, profitieren aber von individueller Betreuung und noch besserem Lernerfolg.

Für wen ist das Seminar gedacht?

Friseur/-innen, Kosmetiker/-innen oder Nagelstylistinnen, die ihr Geschäftsfeld erweitern wollen.

Wie lange dauert und was kostet das Intensivseminar "Eyelash Extensions - Dauerhafte Wimperverlängerung" ?

Insgesamt dauert dieses Seminar 40 Unterrichtsstunden und die Kosten belaufen sich auf 675,00 € inkl. aller Materialien und Teilnahmebestätigung der Handwerkskammer Cottbus.

Informationen zur Förderung der Weiterbildung

Wo findet die Weiterbildung statt?

Das Seminar "Eyelash Extensions - Dauerhafte Wimperverlängerung" findet im Berufsbildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Cottbus statt.

Gräubig Foto Kliche

Elisa Kruschel