DHB Cover Mai 2021
Verlagsanstalt Handwerk

Kalendertürchen 17: Deutsches Handwerksblatt digital

Das Deutsche Handwerksblatt geht digital. Mit wenigen Klicks kommt die elektronische Ausgabe direkt auf Ihren Bildschirm - egal wo Sie sind, egal auf welchem Gerät.

Was

Auch digital sieht die Zeitung wie gedruckt aus. Videos, Podcast und weitere Zusatzinformationen ergänzen die Artikel. DAS Portal für Entscheider im Handwerk: Sie erhalten fortlaufend alle spannenden Themen aus dem Handwerk. Immer mit dabei: fundierte und aktuelle Informationen über die wichtigsten Entwicklungen in Unternehmensführung, Wirtschaft und Politik.

Für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Cottbus ist das Online-Magazin natürlich kostenfrei.

Ihr Mehrwert

• Sie steht Ihnen bereits deutlich früher als die gedruckte Version zur Verfügung
  • Hoher Lesekomfort
  • Optimiert für alle Endgeräte
  • Multimediale Zusatzinformationen
  • Flexibel und überall lesen
  • Lokalausgabe inklusive

Wenn Sie Ihr Deutsches Handwerksblatt als Digitalausgabe lesen wollen, müssen Sie sich dafür kostenlos ein Nutzerkonto anlegen.

Bitte klicken Sie  hier.

Havasi goethe@foto-goethe.com

Michel Havasi

havasi--at--hwk-cottbus.de

Weitere Themen aus unserem Weihnachtskalender  finden Sie hier.