Betriebswirt 1
Fotolia - contrastwerkstatt_I

Mit dem Studium zum geprüften Betriebswirt nach HandwerksordnungKarrieresprung im Januar

Nach dem erfolgreichen Abschluss des letzten Studienkurses zum geprüften Betriebswirt nach Handwerksordnung, startet am 16. Januar 2015 der nächste Kurs. Das Studium zum geprüften Betriebswirt nach Handwerksordnung bietet Handwerkern eine passende Möglichkeit um unternehmerisch voran zu kommen. Sichern Sie sich Ihren Platz!

Mit dem Studium zum geprüften Betriebswirt nach Handwerksordnung sind Sie für den unternehmerischen Alltag bestens gewappnet. Die kaufmännische Fortbildung im Bereich der Betriebswirtschaft bringt nicht nur die alten Kenntnisse aus den bisherigen Fort- und Ausbildungen auf den neuesten Stand, sondern gibt Ihnen praktisches und situationsbezogenes Wissen an die Hand. Handwerker mit einer abgeschlossenen Meisterausbildung, Fachwirte oder Personen mit einem anderen anerkannten Abschluss sind für dieses Studium zum geprüften Betriebwirt nach Handwerksordnung qualifiziert. Gern prüfen wir Ihre Zugangsvoraussetzungen.

In diesem Teilzeitstudium zum geprüften Betriebswirt nach Handwerksordnung erfahren Sie in 18 Monaten das Fachwissen für die optimale Unternehmensführung, die sichere Unternehmensstrategie, das richtige Personalmanagement und ein zukunftssicheres Innovationsmanagement. Der neue inhaltliche Aufbau ermöglicht Ihnen ein praxisbezogenes Studium mit einer 1 zu 1 Betreuung durch den Dozenten.

Setzen Sie jetzt zum Karrieresprung an und erklimmen Sie höchste Stufe der Fortbildung im Handwerk mit dem Studium zum geprüften Betriebswirt nach Handwerksordnung.

Anmeldung: geprüfter Betriebswirt nach Handwerksordnung

Mandy Bitzker berät Sie gern unter 0355 7835-555 oder bitzker@hwk-cottbus.de zum Studium "geprüfter Betriebswirt nach Handwerksordnung" und zu den Fördermöglichkeiten.