marketing, tisch, ideen, teamwork, playmobil
pixabay

Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden. - Kurt TucholskyMarketing Seminare

Marketing steht als ein zentraler Aspekt in der Unternehmensführung. Die Kernaufgabe ist die Ausrichtung des Unternehmens an den Markt. Somit müssen die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden erkannt und erfüllt werden.

Die Vielfalt der Produkte, der Zielgruppen und auch der gesetzten Ziele, erfordert ein entsprechendes Potpourri an Marktinginstrumenten. Die Akademie des Handwerks bietet aus diesen Grund eine umfangreiche Auswahl an Weiterbildungen an, sodass jeder Betrieb entsprechend seiner Vorstellungen und Vorkenntnissen wählen kann.

Auch wenn Sie bedingt Ihrer hohen Auftragslage, die man definitive durch Online Aktivitäten weiter erhöhen könnte, keine Notwendigkeit für sich sehen: Beim Thema zeitgemäßer Mitarbeitergewinnung ist das Thema Online unumgänglich!

Marketing Weiterbildungen

Tipp: Kombinieren Sie die beiden Halbtagsveranstaltungen zu Ihrem perfekten Schulungstag.

Informationen und Anmeldung

Johannes Mattner | 0355 7835-555 | bildung@hwk-cottbus.de