Deutschlandkarte

Bäcker, Konditoren und Fleischer für Einheitsfeier in Potsdam gesucht

Das Land Brandenburg richtet in diesem Jahr die zentrale Feier zum Tag der Deutschen Einheit aus. Im Jahr 2020 jährt sich das historisch bedeutsame Ereignis zum 30. Mal. Veranstaltungsort ist die Landeshauptstadt Potsdam. Bis zu 500.000 Besucher werden erwartet.

Die Planungen haben bereits begonnen. Gesucht werden Unternehmen, die die Vielfalt des Landes auf der Meile der Brandenburger Regionen mit ihren Produkten bereichern. Insbesondere die kulinarische Versorgung soll aus den verschiedenen Regionen Brandenburgs kommen. Geplant ist unter anderem eine märkische Genussmeile im und am Potsdamer Stadtkanal.

Interessierte Handwerksbetriebe können Kontakt aufnehmen unter E-Mail: TDE2020@brandenburg.de

Victoria Kupke HWK Cottbus

Victoria-Sophie Kupke