Timon Ribnitzky Lehrling des Monats Dezember 2022

Bewerbung: Lehrling des Monats

Seit 2010 zeichnen die Handwerkskammer Cottbus und deren Versorgungswerk den "Lehrling des Monats" aus. Geehrt werden Auszubildende, die im Unternehmen und in der Berufsschule durch hervorragende Leistungen glänzen. Gewürdigt wird darüber hinaus das Ausbildungsengagement des Betriebes.

Bewerbungen

Sie haben einen Lehrling, der mit außergewöhnlichen Leistungen beeindruckt? Sie bewerten das Engagement Ihres Lehrlings als überdurchschnittlich hoch? Ihr Lehrling überzeugt als junge Persönlichkeit und könnte damit ein Vorbild für andere sein? Dann melden Sie sich bei uns!

Jeder Betriebsinhaber oder Berufschullehrer kann einen Vorschlag einreichen. In die Auswahl kommen Lehrlinge ab dem 2. Lehrjahr.

Alle Infos hier

Bewerbungsborgen