Präsident Zentralverband Gold- und Silberschmiede
KH Cottbus/Spree-Neiße

Goldschmiedemeister aus München neuer Präsident

Goldschmiedemeister Michael Seubert (l.) aus München ist neuer Präsident des Zentralverbandes der Deutschen Goldschmiede, Silberschmiede und Juweliere e.V. Er wurde Ende September von den Mitgliedern einstimmig gewählt. Sein Vorgänger, Goldschmiedemeister Hans-Ulrich Jagemann, stellte sich nicht mehr zur Wahl.

An der Seite von Michael Seubert fungieren als Vizepräsidenten Maren Foryta aus Berlin und Kurt Soucek aus Hofheim. Das Präsidium komplettieren die neugewählten Mitglieder Dina Marschall aus Stuttgart und Zeno Ablass aus Essen.

Gruppenbild Zentralverband Goldschmiede

Zum Zentralverband

Als einziger Fachverband vertritt der Zentralverband die Interessen aller Goldschmiede und Silberschmiede.

neuer Präsident Goldschmiede
Zentralverband

Geschäftsführer des Zentralverbandes ist Horst Teuscher, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Cottbus/Spree-Neiße