Hausansicht Handwerkskammer Cottbus

Cottbus und Königs Wusterhausen betroffenHandwerkskammer für Besucherverkehr ab 18.3. 2020 vorübergehend geschlossen

Ab morgen, Mittoch den 18.03.2020, ist die Handwerkskammer Cottbus am Altmarkt 17 und der Standort in Königs Wusterhausen für den Besucherverkehr vorübergehend geschlossen. Wir möchten damit die Gesundheit aller Kunden, Mitglieder, Firmen und Mitarbeiter bestmöglich schützen und bitten um Ihr Verständnis.

Unsere Beratungsdienstleistungen stehen Ihnen aber weiter ohne größere Einschränkungen zur Verfügung. Unter Berücksichtigung der Empfehlungen bzw. Vorgaben durch die Gesundheitsbehörden werden folgende Maßnahmen umgesetzt:

• die Erreichbarkeit Ihres Ansprechpartners/Ihrer Ansprechpartnerin per E-Mail und Telefon ist in  vollem Umfang sichergestellt.
  • jedwede Korrespondenz erfolgt – sofern es möglich ist – in elektronischer Form.
  • persönliche Absprachen erfolgen im Regelfall per Telefon.
  • die kommenden Veranstaltungen am Standort Altmarkt 17 sind abgesagt.

Sämtliche Maßnahmen gelten zunächst bis zum 19. April 2020. Da das Coronavirus immer mehr Unternehmen in Deutschland betrifft, hat sich die Handwerkskammer Cottbus hinsichtlich der Beratungsinhalte darauf eingestellt und unterstützt Ihre individuellen Maßnahmen gerne.

Wir hoffen alle, dass wir bald wieder zur Normalität übergehen können. Kommen Sie gern auf uns zu und vor allem: Bleiben Sie gesund!

Informationen

Alle Neuigkeiten zum Thema Corona und zu allen weiteren Themen finden Sie unter www.hwk-cottbus.de/news