Fotocontest
HWK Cottbus

Mitmachen und mehrere Feierabend-Bierrutschen gewinnenMein Team - Mein Handwerk Fotogewinnspiel

Handwerk steht für Motivation, fachliche Fähigkeiten, Begeisterung und Teamgeist. Diesen Teamgedanken gilt es in der Foto Aktion "Mein Team - mein Handwerk" via spontanen Aufnahme einzufangen.

So geht´s

Schicken sie uns ein Bild, auf welchem sie mit ihrem Team abgebildet sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie ein 2- oder 100-Mann Team sind. Umso verrückter, ausgelassener oder auch authentischer das Bild ist, umso höher ist die Gewinnwahrscheinlichkeit. Mit der Übermittlung des Fotos stimmt der Teilnehmer, der Veröffentlichung der Fotos zu.

Der Weg zu uns

Übermitteln sie ihr Bild bis zum 11.10. per Mail, Handy oder facebook an uns:

adam@hwk-cottbus.de | 0171 5534398 | facebook.de/handwerksakademie

Die Preise

Mit freundlicher Unterstützung der Landskron Brau-Manufaktur verlosen wir mehrere Kisten á 20 "Halbe" Kellerbier, mehrere Cream- oder Kräuterliköre vom Neißewichtel Böckelbart für einen schönen Feierabend. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.





News, Tipps und Branchen Know-How - Jetzt zum Newsletter anmelden.

Existenzgründung, Unternehmens- und Rechtsberatung - unverbindlich Termin anfragen.

Weiterbildung, Umschulung und Meisterausbildung - Erkunden Sie unser Angebot.

Matthias Naumann Foto Goethe

Matthias Naumann

Abteilungsleiter Fachkräfteentwicklung/Marketing

Altmarkt 17

03046 Cottbus

Telefon 0355 7835-147

Telefax 0355 7835-315

naumann--at--hwk-cottbus.de