Hausansicht Handwerkskammer Cottbus

Voller Service im neuen Jahr

Ein kraftraubendes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir hoffen, dass Sie die bevorstehenden Feiertage nutzen können, um ein wenig durchzuatmen.

Die Handwerkskammer Cottbus legt in der Zeit vom 24. Dezember bis einschließlich 3. Januar eine kurze Beratungspause ein. In dieser Zeit können Sie uns gern per E-Mail kontaktieren oder eine Nachricht  auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen, damit wir uns im neuen Jahr rasch um Ihr Anliegen kümmern können. Ab Montag, 4. Januar 2021, steht Ihnen das gesamte Handwerkskammer-Team mit allen Service- und Beratungsleistungen wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen – trotz der aktuellen Umstände – ein besinnliches Weihnachtsfest mit friedvollen Stunden im Kreise Ihrer Lieben sowie einen guten, vor allem aber einen gesunden Start in das Jahr 2021.

Veronika Martin

Pressearbeit