WIFA_Plan_Success

Selbstmanagement - Arbeitsorganisation

Schulung

Steigerung der eigenen Effizienz und Effektivität

Wir sind für unser Leben selbst verantwortlich!

Ein gutes Selbstmanagement und konsequentes Zeitmanagement sind die sichersten Mittel, um seine Aufgaben erfolgreich zu erledigen und seine Ziele zu erreichen.

In diesem Workshop bekommen die Auszubildenden einen Überblick über die grundlegenden Instrumente, Methoden des Selbstmanagements.

Ansprechpartner
Lukasz Kocur
Telefon 0355 7835-177
kocur@hwk-cottbus.de



Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Wir bemühen uns um einen Nachfolgetermin.

Wann: 07.06.2023 um 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Wo: Berufsbildungs- und Technologiezentrum (BTZ), Gallinchen, Schorbuser Weg 2, 03051 Cottbus

Veranstalter: Handwerkskammer Cottbus

Anmeldefrist: bis 01.06.2023

Anfahrtsplan: