Automobilkaufmann (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Autohaus Wunderlich Inh. Angela Wunderlich e.K.
Am Airport 1
12529 Schönefeld OT Waßmannsdorf
Kontakt
Frau  Ute Girra

Telefon 03379444444
Telefax 03379444445
u.girra--at--autohaus-wunderlich.de

Visitenkarte speichern (.vcf)



Wir suchen engagierte junge Leute, die sich dem Erlernen des Berufes zum Automobilkaufmann (m/w/d) voll widmen möchten. Wir stellen auf jeden Fall die Festeinstellung und weitere Qualifizierungen nach erfolgreichem Abschluß der Ausbildung in Aussicht.

Wer also großes Interesse an der Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d) hat, kann sich gern bei uns unter

u.girra@autohaus-wunderlich.de bewerben.

Wir freuen uns auf die eingehenden Bewerbungsunterlagen.

Stellenantritt
  • nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • Abitur / Hochschulreife
  • Mittlere Reife

Wer wir sind ….

Wunderlich und Autos – das gehört schon seit vielen Jahrzehnten zusammen. Bereits 1947 wurde die Autoreparaturwerkstatt Wunderlich am Mariendorfer Damm in Berlin gegründet.

Der zweite Wunderlich-Betrieb  in Berlin-Steglitz entstand 1982. Schon kurz nach der Wende wurde im Jahr 1991 in Waßmannsdorf, nahe dem Flughafen Schönefeld, der dritte Betrieb eröffnet.

Heute arbeitet bereits die vierte Generation der Familie Wunderlich im Unternehmen. Nach wie vor ist es ein reiner Familienbetrieb. 

Seit 1972 arbeiten wir als Marken-Vertragshändler. Wir sind seit mehr als 15 Jahren Vertragshändler und Vertragswerkstatt für die Marke Skoda und seit kurzem Servicepartner der Marke Seat.

Hohe Arbeitsqualität, zuverlässig und schnell – das waren und sind die Zutaten für unser Erfolgsrezept. Das Motto „garantiert guter Kundendienst“ ist unsere Leitlinie.


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)