Bester Arbeitgeber LDS 2017
michael@setzpfandt.com

Bis 31. Mai 2019 bewerben"Bester Arbeitgeber Landkreis Dahme-Spreewald 2019" gesucht

Immer mehr Unternehmen im Landkreis schaffen vielfältige Möglichkeiten, Mitarbeiter zu gewinnen und zu binden. Damit leisten sie einen wichtigen Beitrag zur Zukunftsfähigkeit des Wirtschaftsstandortes Dahme-Spreewald. Um dieses Engagement herauszustellen und anzuerkennen, lobt der Landkreis Dahme-Spreewald gemeinsam mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dahme-Spreewald mbH den Wettbewerb „Bester Arbeitgeber Landkreis Dahme-Spreewald 2019“ aus.

Die Teilnahme am Wettbewerb ist bis zum 31.05.2019 ab sofort möglich. Den Bewerbungsflyer finden Sie auf der Internetseite www.wfg-lds.de/aktuelles. Es wird bei der Auswertung und Preisverleihung nach vier Größenkategorien differenziert – Unternehmen mit bis zu zehn, elf bis 50, 51 bis 250 und mit mehr als 250 Beschäftigten.

Mitmachen können große, mittelgroße und kleinere Unternehmen und öffentliche Einrichtungen mit mindesten drei Beschäftigten, aber auch Angestellte, die ihren Betrieb für die Auszeichnung „Bester Arbeitgeber Landkreis Dahme-Spreewald 2019“ vorschlagen möchten.

Mehrere Handwerksbetriebe holten bereits den Titel, darunter die Bäckerei & Konditorei Klinkmüller (Luckau), die Reifen Tauchmann GmbH (Zeuthen) und die se.services GmbH (Schulzendorf).  Partner des Wettbewerbs sind das Jobcenter Dahme-Spreewald und die Agentur für Arbeit Cottbus, die Handwerkskammer Cottbus, die Industrie- und Handelskammer Cottbus, der Deutscher Gewerkschaftsbund und die Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH.

So geht die Bewerbung

Bewerbungen werden bis 31. Mai 2019 eingereicht bei:

per POST:
Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dahme-Spreewald mbH,