neuigkeiten, news, tageszeitung, zeitung, aktuell, nachrichten, meldungen, meldung, breaking, presse, printmedien, medien, anzeige, blatt, boulevard, business, dokument, events, freigestellt, hintergrund, info, information, informationen, inhalt, isoliert, journalismus, kleinanzeige, kommunikation, lesen, magazin, neu, neueste, papier, politik, pressewesen, recherche, rolle, stellenausschreibung, text, thema, titelblatt, weiss, weiß, weltpolitik, zeitungsrolle, zusammengerollt, textfreiraum, freisteller, redaktion, verlag
Marco2811 - Fotolia

Wie hältst Du es eigentlich mit Deinen Mitarbeitern?

Das Interesse an Veranstaltungen zur Fachkräftesicherung und Personalpolitik in Unternehmen ist im Landkreis ungebrochen. Das zeigte auch die 7. Auflage der Reihe „Erfolgsfaktor Mitarbeiter“, zu der 45 Vertreter aus Firmen und Institutionen am 31. Mai nach Finsterwalde gekommen waren.

Die Organisatoren der Unternehmerveranstaltung – Regionale Wirtschaftsförderungsgesellschaft Elbe-Elster mbH (RWFG) und die Agentur für Arbeit Cottbus – hatten diesmal als Partner die Niederlausitzer Kreishandwerkerschaft mit im Boot, die mit ihrer Bildungsstätte als Gastgeber fungierte.